Persönliche Yoga-Praxis

Yoga für dich

Du möchtest gezielt auf deine Themen eingehen?
Wir beraten dich ganz persönlich und individuell. Dabei stehen deine körperlichen und mentalen Themen im Mittelpunkt.
Passend für deine Bedürfnisse und Wünsche suchen wir dir Kriyas und Meditationen, welche du zu Hause für dich praktizieren kannst und somit deine Vision aktiv verwirklichen kannst.

Den grundlegendsten Entschluss, den ein Mensch fassen kann, ist der Entschluss, völlig lebendig zu sein.

Unbekannt

Inhalt der Beratung

  • Ausführliches Analyse Gespräch (ca. 45 Minten)
  • Material für deine Yoga-Praxis
  • Anschließendes Reflexions-Gespräch (ca. 15 Minuten).

Wir stellen keine Diagnose und unser Coaching ersetzt keinen Arztbesuch. Bitte sehe unser Angebot als ergänzende Maßnahme.

Preis

Für die Beratung und individuelle Zusammenstellung deiner Yoga-Praxis setzen wir einen Energie-Ausgleich von 90€ an.

Termin-Vereinbarung

Melde Dich hierfür gerne bei uns und vereinbare einen Termin direkt bei uns in der Yoga-Scheune oder per Email.