Coaching Mentaltraining

Warum begrenzen wir uns, welche Auswirkungen hat ein Coaching? Mental fit zu sein, heißt das Gesund, Glücklich, und ausgeglichen sein?

Aus mehreren Erfahrungsberichten, welche wir in kürze hier einstellen werden, versuchen wir Begrenzungen in neue Visionen zu wandeln.

Mentaltraining oder ein Coaching ist soviel mehr, an Lebensqualität, an Freiheit, Selbstliebe, das manchmal die Worte fehlen weil ein strahlen in den Gesichtern entsteht.

Wir coachen, führen unser Mentaltraining Online, per Telefon aber auch in Präsenz durch. Alle drei Arten funktionieren sehr gut, wobei der persönliche Kontakt in Präsenz immer noch das Schönste ist. Das strahlen nach dem Lösen oder bearbeiten der Muster, Prägungen, Ängsten, ist einfach ein schönes Zeichen um den Erfolg sofort zu sehen.

Einige unserer Potentiale, Muster, Prägungen, Ängste, Werte welche gedeckelt sein können.

-Innere Sicherheit – Mangel -Selbstwert -Zuversicht -versorgt sein -Vertrauen -Gelassenheit – Respekt – Ehrlichkeit – Existenzberechtigung – Frieden mit sich – Fülle – Autark sein – Angenommen sein – Willkommen sein – Abgrenzung – Geborgenheit – Lebensfreude – Leichtigkeit – Liebe – wohlhabend sein

und viele mehr.

Gelassenheit oder getrieben sein ? Der Alltag lässt uns manchmal keine Wahl, oder doch? Wie fühlen sich diese und die weiteren Potentiale an?

Ist positives denken hilfreich, oder hindert es uns an manchen Dingen oder Situationen?

Erfahre mehr über Dich und Deine tollen Eigenschaften, Potentiale, welche Du freilegen kannst.

Anfragen bitte über das Kotaktformular oder per Telefon.

Standhaft Verwurzelt

Unser menschlicher Körper besteht zu über 2/3 aus Wasser. Dazu gibt es interessante Forschungen unter anderem auch von Masaru Emoto.

Ein Pionier der Wasserforschung.